Foto 67357 aus Deutschlands größte Abi-Party 

 
Kommentare
von Dee am 14.05.2005 um 03:45 Uhr:
Bei sl gefällt mir das bild irgendwie besser :-P
von OnkelSven am 14.05.2005 um 13:30 Uhr:
Des is klar weil bei euch die Bilder so verschwommen dass du sie mit deinem alkgehalt schon wieder klar siehst lol lol lol
:winki:
von Dee am 14.05.2005 um 14:48 Uhr:
Ich war gestern auch wieder nicht besoffen :frust:
Ich hab nur die ganze zeit so gelacht, weil der dennis einen witz nach dem anderen gebracht hat lol
:winki:
von RuFF-RyDeR am 14.05.2005 um 18:25 Uhr:
ich war besoffen...... ^^

war aber lustig, vor allem die rückfahrt..... lol
von Dee am 14.05.2005 um 18:26 Uhr:
Joa schon lol
Ich hab als gehofft wir hätten so nen laster mit warnblinklicht auf der autobahn gesehen *gg*
von RuFF-RyDeR am 14.05.2005 um 22:30 Uhr:
:P
ich kann doch auch nix dafür......
:P
von (gelöscht) am 29.08.2005 um 03:20 Uhr:
jaja... damit is bald schluss :-P
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de