Foto 208156 aus Berufsbildungsmesse 

Fotos Berufsbildungsmesse ID 208156  
Kommentare
von lil juicy am 22.06.2006 um 17:55 Uhr:
sehr schön ihr playboys
von lalyybaby am 22.06.2006 um 21:25 Uhr:
brutallleeee opfer aller
:D:D hahahahahah
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 21:56 Uhr:
lol berufsbildungsmesse... DAS ist deutschlands ZUKUNFT... lol lol lol
na toll ^^
von (gelöscht) am 22.06.2006 um 21:57 Uhr:
wenigstens gehn sie hin und informieren sich ;)
von (gelöscht) am 22.06.2006 um 22:01 Uhr:
ääähhhm, aber wenn sie sich informieren wieso stehn die dann draußen und lassen sich knipsen?!?!?!
von mart am 22.06.2006 um 22:01 Uhr:
Ich denke auch das sie es verstanden haben ^^
von bruzzler am 22.06.2006 um 22:09 Uhr:
naja was heißt schon informieren!?! die meisten gehn eh nur hin weil sie keine schule ham! is nit gegen die aufm bild bezogen!
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 22:10 Uhr:
die messe war voll fürn arsch viel zu voll und zu warm alle waren damit beschäftigt geknipst zu werden lol lol lol lol
von Riedelinho am 22.06.2006 um 22:13 Uhr:
DU bist deutschland... ^^
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 22:21 Uhr:
ich brauch mich nit informieren gehn weil ich nen job hab und wenn ich mich informieren geh dann bestimmt nit so wie die...
an ihrer haltung merkt man schon alles... lol lol lol lol
von (gelöscht) am 22.06.2006 um 22:29 Uhr:
cool du bist wahrscheinlich psyschologe und checkst alles :haha:
von (gelöscht) am 22.06.2006 um 22:34 Uhr:
:laut: an die kommentatoren,

löscht doch bitte die kommentarfunktion bei diesem bild weil von vielen leuten nur dummes, einfältiges und hirnloses zeug geschrieben wird, das nur wieder zu ärger führt....
von MADeline am 22.06.2006 um 22:38 Uhr:
ganxta!!!
von markel am 22.06.2006 um 22:47 Uhr:
hier jungs....das nennt sich ausbildungsmesse um sich nach nem job um zu schaun....und nich um so peinlich in der gegend herum zu posen!!!
von Tschief am 22.06.2006 um 22:48 Uhr:
was ist denn daran so schlimm wenn man sich auf der Berufsausbildungsmesse photografieren lässt ?!
also ich bin damals nie hin und hab trotzdem ne geile Ausbildungsstelle gefunden ;)
Zu den Kommentaren da oben braucht man mal garnix zu sagen irgendwo braunes Niveau :-/
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 22:49 Uhr:
ein bisschen spaß bei der messe muss man auch haben....und geknipst war da dann hatten wir spaß die messe die war zum :muede: naja danke geknipst aus dem tag ist noch was geworden
von insomnia am 22.06.2006 um 22:55 Uhr:
omg opfer
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 22:57 Uhr:
ich check mehr als du @ sahin
un ihr mit euerm scheiss opfer man ^^
voll die ganxtas lol
lächerlich... kinderkram
von (gelöscht) am 22.06.2006 um 23:03 Uhr:
als ob die sich da informiert ham :kritisch:
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:03 Uhr:
@ insomnia
was opfer? ey
was regt ihr euch denn auf, dass wir uns da fotografiert haben lassen ist doch unser problem, wie wir später unser geld verdienen regt euch hier nicht so auf man
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 23:04 Uhr:
ein scheiss is das euer prob man...
alta das regt mich auf gä?!
wie wollt ihr denn mit so nem auftreten überhaupt ein job finden is doch lachhaft ^^
von --Snoop-- am 22.06.2006 um 23:07 Uhr:
Kemelcity18 du bist bestimmt ein Böhse Onkelz fan.

an deinen kommentaren merkt man von welcher seite du bist.
dazu sage ich nur

Du bist deutschland.............
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:07 Uhr:
ist aber unser problem und nicht deins bzw. eures.
es kann euch doch egal sein, wie wir später geld verdienen und so.....und wenn wir da nur mit geknipst zu tun hatten, dann ist es unsere sache und nicht eure.........
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:10 Uhr:
@kemelcity 18
merkst du eigentlich, dass du der einzigste bist, der hier so ein aufstand macht? lol lol lol lol
von Lordares am 22.06.2006 um 23:14 Uhr:
Was ist hier los?
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:15 Uhr:
das frag ich mich auch, wir schreiben hier normal und dieser kemelcity 18 regt sich auf lol
von Black_Sky am 22.06.2006 um 23:17 Uhr:
Will zwar nichts böses... Aber wenn manche keinen Job bekommen/haben wollen, dann liegt ihr manchen leuten auf der Tasche und die (wir) haben das halt nicht gern. Somit OK, für diesen Tag, aber nicht ok, dass da nichts passiert. Wie gesagt, ein Tag frei....
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:19 Uhr:
wer behauptet denn, dass wir da nur bilder gemacht haben, wir haben beiden uns umgeguckt und fotos was ist daran so schlimm?
von Jasmin. am 22.06.2006 um 23:19 Uhr:
lol Kinners hört ihr euch selbst zu? das ist so lächerlich...
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 23:19 Uhr:
weisst du wie scheiss egal mir das ist was ihr denkt.. und ja ich bin onkelz fan was dagegen man ich kann tun und lassen was ich will...
nur ich bin kein extrem onkelz fan wie ihr das da stellt man was kann ich für die vergangenheit deutschlands...
nur ich kanns einfach nit ab wie manche leude rumlaufen wenn ihr jedz sagt euch is es auch egal was andere lude denken dann schreibt fgganz einfach nit mehr unter das bild man ich mach was ich will und nit was ihr mir sagt...
ich kann denken was ich will un das tu ich wenn ihr damit ein prob habt dann geht heulen ... :rolleyes:
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:21 Uhr:
jetzt auf einmal ist es dir egal, merkst du eigentlich was du da als schreibst lol lol lol
ja wir sagen dir nix, aber DENK dir deine meinung und mach uns nicht hier so dumm an.....
von Jasmin. am 22.06.2006 um 23:23 Uhr:
wie war das? .. DIE GEDANKEN SIND FREi.. aber Kinners jetzt echt ab ins Bett...
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 23:23 Uhr:
wenn du dich dumm angemacht fühlst is es dein prob und nit meins... und les ma richtig MIR is es egal was IHR ÜBER MICH DENKT und nit das was ihr hier schreibt...
und ich DENK nit meine Meinung sondan ich sag was ich DENKE aber das kannst du anscheinend nit... lol lol lol
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:24 Uhr:
dann sag es sonst wem aber nicht uns dir kann es auch egal sein was wir machen, denk über dein leben nach und nicht über unseres oder haste nix besseres zu tun?
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 23:26 Uhr:
nö hab ich nicht...
ausserdsem macht es spass mich mit euch zu stressen weil ihr ehh nur dummes zeug labert....
und ich sag was ich will und wem ich es sagen will is auch mein ding... alos reg dich ab kleine und geh ma ins bett bist erst 15 ... ^^
von Jasmin. am 22.06.2006 um 23:27 Uhr:
lol ohoh jetzt gibts ärger... mensch leute ist doch nur ein Foto... und den Rest denkt euch
von tjawerwohl am 22.06.2006 um 23:28 Uhr:
aja mach doch wenn de nichts besseres zu tun hast einfach arm ey......
komm nur weil du 3 jahre älter bist....ich geh ins bett wann ich will und wenn ich die nacht durchmache ist meine sache lol lol lol
von HeAdLiNeRs am 22.06.2006 um 23:28 Uhr:
ja mein gpott wird mir echt zu doof weisste weil man sich mit worten nit wehren kann muss man drohen... naja wers nötig hat... is mir alles zu doof hier leude geht ma pennen gudeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
von Lordares am 22.06.2006 um 23:28 Uhr:
Ruhe.
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de