Foto 172806 aus Black Vibes @ Club74 

 
Kommentare
von dirrrty franz am 22.04.2006 um 04:31 Uhr:
ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt...
aber pink ist und bleibt in meinen augen ne frauenfarbe...

typen die pink tragen sind in meinen augen HOMOS!...

sorry... aber das musste ich jetzt mal loswerden...

nix gegen dich junge..
von mindless am 22.04.2006 um 06:42 Uhr:
echt krass, Paffka..haette ich nicht von dir gedacht, dass du so abgehst auch wenn der Kerl wie nen Flamingo aussieht
von cici_kiss am 22.04.2006 um 09:57 Uhr:
also Paffka des ist doch jedem selbst überlassen ob weiss pink oder schwarz !

Abere dir steht kein pink des würd dich noch fetter machen als du es schon bist !
Nur zu info du dürftest eigentlich nur schwarz anziehen des soll ja die menshcen dünner aussehen lassen viellecht klapps ya auch bei dir !

Ich finde des bild ist süß ;)
von (gelöscht) am 22.04.2006 um 11:18 Uhr:
ey guude macello alles fresh gings gesterna b also die bv.
von Saimen1911 am 22.04.2006 um 11:27 Uhr:
lass den flamingo in ruhe! jedem sein style!
ich könnts nicht tragen, deswegen mach ichs nicht ;)

aber schönes foto... ^^ wieso nur? :P
von (gelöscht) am 22.04.2006 um 11:54 Uhr:
.. man oh man... :rolleyes: der typ sieht sau krass aus mit den klamotten wer nicht da war sollte lieber mal die klappe halten getanzt hat er auch ziemlich gut .. ihm standen die weiten weiß/pinken klamotten richtig geil !
von dirrrty franz am 22.04.2006 um 12:53 Uhr:
ich würde eher sterben als sowas zu tragen... selbst wenn ich untergewicht hätte...
aber egal... jedem das seine... wollte nur mal meinen Unmut über diese unfarbe loswerden... no bad blood...
von (gelöscht) am 22.04.2006 um 14:44 Uhr:
ja genau Franz brauchst nicht zu denken nur weil du ein bißchen rappen kannst das du hier der mode experte bist,schau selbst erst mal in den spiegel mein rat an dich wäre sport!!!
von (gelöscht) am 22.04.2006 um 16:02 Uhr:
alter du hast kein plan von style@Franz!
:haha:
von mindless am 22.04.2006 um 16:14 Uhr:
der Franz kann wenigstens mal nen Spass verstehen. aber schon wieder einer, der gerne Sidos Nutte waere..was ist denn euer Problem?
von one and only am 22.04.2006 um 16:32 Uhr:
Ich finde es richtig lächerlich,sich hier zu stressen,nur weil ein junge rosa trägt!mein gott,jeder wie er will,oder?ist doch shit egalob rosa oder schwarz oder so!wem es gefällt...außerdem gibt es auch leute denen das richtig gut steht!also regt euch gefälligst mal über anständige sachen auf!
von P.a.s.s.i am 22.04.2006 um 17:14 Uhr:
omg ihr habt probs....lasst mal Marcel in ruhe ey....ist genau,wenns age ihr dürft beizuhungsweise die hier so nen kack erzählen..kein Hip Hop hören,weil ihr keine Hooper seit...wäre genau sowas!ohne Hip HopER wären die Black Vibes nix...naja was solls.... :lach:
von (gelöscht) am 23.04.2006 um 00:05 Uhr:
shcon bisschen schwachsin was hier so geschrieben wird....
also ich find das es dir gut steht marcel....
und an die anderen beurteilt die menschen nicht nach den klamotten oder so...sondern etwas mehr nachm charakter und der marcel ist nen ganz netter und lieber...
also hört auf so nen shit zu schreiben...ist ja iwe im kindergarten
von (gelöscht) am 23.04.2006 um 17:24 Uhr:
lol manche haben keine ahnung is geil ihr 2
:laut: schake that laffy taffy ^^ hel
von Outlaw Immortal am 28.04.2006 um 15:27 Uhr:
Alter lasst mal Marcel in Ruhe.
Des is einer der wenigen dem rosa und dazu auch noch weite Klamotten stehen und des is jmd. der den ganzen Club rockt wenn er auf der Tanzfläche is, egal wie er rumläuft, also Ruhe.
Respekt an Marcel, ging gut ab am Freitag. :god:
von ADIS am 03.05.2006 um 00:41 Uhr:
also die farbe rose ist doch gar net so schlimm als bei jungs oder?
trägt doch heutzutage jeder in der stadt ....
ich würde mich eher fragen warum der junge jede party das gleiche anhat lol lol lol
von (gelöscht) am 16.06.2006 um 19:41 Uhr:
echt cooles pic...wasn ganxta da rechts...ich HASSE leute die meinen müssen rosa wäre ne mädchenfarbe....das hat doch jeder playa im kleiderschrank 8)
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de